Pferdegesundheit Verden

Energiearbeit

Energie bedeutet „wirkende Kraft“. Meine Energiearbeit erscheint äußerlich nicht als spektakuläres „Wirken“. Die Wirkung zeigt sich aber deutlich an den Reaktionen der Pferde.

Es ist eine Behandlungsform auf der feinstofflichen Ebene und, wenn nötig, auch nur in der Aura.

Besonders Pferde, die aufgrund von Schmerzen oder psychischen Faktoren keine Berührung zulassen können, untersuche und behandle ich ausschließlich in der Aura.

​Austestung
mit dem Tensor

Energieübertragung
am Fesselkopf

Behandlung Genick und Orgonkissen auf Lende

​Energetische Behandlung
 plus Orgonkissen

Energiefeld

Bei meiner energetischen Arbeit gehe ich in Kontakt mit dem Energiefeld des Pferdes. Ich nutze dabei keine Technik sondern befinde mich auf einer Bewusstseinsebene, auf der ich Energie und Information senden und empfangen kann.

Es ist der Bereich, der mit den Erkenntnissen der Quantenphysik erklärbarer geworden ist. Aber dennoch sind die Zusammenhänge sehr komplex. Es ist die Welt der Schwingungen und Resonanzen. So bewirken z.B. Biophotonen in Zellen deren Rekonvaleszenz. Dadurch können tiefe innere Prozesse in Gang kommen, die sich auf Körper, Psyche und Emotionen auswirken.

Durch morphische Felder und die
"Quantenwelt" ist alles mit allem verbunden

Energieflussausgleich Ellbogen - Knie

Energieflussausgleich

Heilzeichen

Lithotherapie

Wahrnehmung der Aura

Hilfen bei meiner energetischen Arbeit

Ich arbeite nicht mit aufwendigen technischen Geräten, sondern bewusst nur manuell. Meine wesentlichen "Mittel" sind meine Hände und die Einfühlung in den feinstofflichen Raum des Pferdes. Somit nutze ich bei meiner Energiearbeit - außer meiner "Anbindung" -  lediglich:

  • ​​Hände und Atmung
  • ​Tensor
  • ​Naturdiamantstab
  • ​Orgonkissen
  • ​Heilzeichen
  • ​Aura
  • ​Emotions Code
  • ​Matrix Inform


Die energetische Arbeit ist in meiner osteopathischen Befundung und Behandlung integriert.

Auf Wunsch biete ich meine Energiearbeit auch als eigenständiges Behandlungsmodul an.

Kosten: 70,-€ pro Std. zzgl. Fahrtkosten

Insert Post List
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Nach oben